Bauchlage Massage und Krankengymnastik

HKW, Dienstag, 26. März 2019, 08:43 (vor 1830 Tagen)

Ihr Lieben, ich habe eine Frage!

wegen meiner Schulter habe ich Massage und Krankengymnastik verordnet bekommen. Ich bin mir nicht
sicher ob ich die Behandlung in Bauchlage machen kann,
wenn Kopf nach unten?

Schöne Grüße
Heidrun

Bauchlage Massage und Krankengymnastik

ANni18 @, Dienstag, 26. März 2019, 17:24 (vor 1829 Tagen) @ HKW

Hallo, das habe ich mich letztes Jahr auch gefragt. Dann aber an die Fälle gedacht, die alle Bauchlage, abhängig von OP-Stelle und OP mit Gas, verordnet bekommen haben. Und ich habe es dann ein paar Mal gemacht. Zur Not geht sicher auch Kopf seitlich oder sitzend. Vielleicht kennt sich jemand ernsthaft aus? VG

Bauchlage Massage und Krankengymnastik

KAtharina @, Camburg/ThĂĽringen, Montag, 08. April 2019, 10:48 (vor 1817 Tagen) @ HKW

Du hängst ja nicht mit dem Kopf nach unten, sondern liegst lediglich auf dem Bauch.

--
Liebe GrĂĽĂźe
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum