Netzhautablösung zwei Wochen beobachten ?

PeppiK, Freitag, 12. April 2019, 11:54 (vor 1813 Tagen)

Bei mir wurde eine Netzhautablösung diagnistiziert. Der Augenarzt meinte, ich soll in zwei Wochen wieder kommen, um das zu beobachten.
Überall lese ich jedoch, daß eine schnelle Behandlung notwendig ist, um eine Verschlimmerung zu vermeiden.
Was soll ich tun ?

Netzhautablösung zwei Wochen beobachten ?

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 12. April 2019, 12:22 (vor 1813 Tagen) @ PeppiK

Wenn es wirklich eine Netzhautablösung ist würde ich keine 2 Wochen warten sondern in die nächste Klinik fahren.
Möglich wären im unteren Bereich alte vernarbte Löcher. Die könnte man beobachten. Oder eine Schisis.
Aber eine richtige Netzhautablösung?
Kann ich nicht nachvollziehen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum