Nachstar unter Öl

Michaela @, 42, Mittwoch, 24. April 2019, 17:32 (vor 30 Tagen)

An die Lanzeitölis vielleicht gerichtet,

Bei mir ist gestern versucht worden der Nachstar zu Lasern, es ist die Membran durchschossen, aber das Auge transportiert nichts ab, hängt noch rum.
Evtl muss es wiederholt werden.

Wie war es bei euch? Dauert es länger oder hat es keinen Sinn weiter versuche zu starten?

Nachstar unter Öl

Claudia49 @, NRW, Samstag, 27. April 2019, 17:41 (vor 27 Tagen) @ Michaela

Hallo Michaela,

Bei mir war der Nachstar ( Ölie ) sofort da, der Laser bzw der Eingriff hat nichts gebracht beim Visus. Der war nach wie vor schlecht.

Vielleicht kannst Du deine Frage nochmal etwas mehr konkretisieren ? Was meinst Du mit Membran etc.???

--
Liebe Grüße

Claudia

Nachstar unter Öl

Michaela @, 42, Samstag, 27. April 2019, 21:55 (vor 27 Tagen) @ Claudia49

Hallo Claudia,
Ich bin ein Langzeitöli, heißt ich werde das Öl lange über Jahre innen behalten, so lange es keine Probleme macht, sogar leider lebenslang.
Und durch dieses Öl wurde gelasert, deshalb kann die Hinterkaspelfibrose zwar gelasert bzw durch löchert werden, aber dieses nicht abtransportiert werden, weil das Öl dicker als das Kammerwasser ist...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum