15. Netzhauttreffen in Erfurt - Erlebnisbericht

hummel, Sonntag, 14. Juli 2019, 13:19 (vor 92 Tagen)

Ich sitze im Zug auf dem Weg nach Hause. Wie schnell ist dieses Wochenende vorbei gegangen. Jetzt brauche ich erstmal Zeit für mich, das Erlebte zu verarbeiten. So viele neue symphatische und liebe Menschen. Jeder mit seiner persönlichen Geschichte. Kathi hat mal wieder eine perfekte Organisation hingelegt. Wo nimmt Sie bloß immer die Kraft dafür her ? Das Augustiner Kloster bietet, wie in den vergangenen Jahren , eine hervorragende Kulisse. Der Vortrag vom Augenarzt war erneut ein ganz besonderes Highlight. Kompetent, mit viel Ruhe und informativen Bildern. Auch wenn die Videos vielleicht nicht für jeden zum Zuschauen geeignet waren. Die Vorträge von Franz und Angela zu den Themen Licht , Nahrungsergänzungsmitteln und Naturheilkunde waren umfassend und für viele hilfreich.
Das Wichtigste für mich , und vermutlich auch für viele Andere, war der persönliche Austausch untereinander, während der vielen Freizeiten. Besonders schön war der Samstag Abend im Kloster Hof mit Grillabend.Auch besonders war die Möglichkeit zum Austausch der Begleitenden mit Betroffenen, um auch diese nicht unproblematische Seite der Krankheit zu beleuchten. So fahre ich mit vielen guten Gedanken nach Hause , mit einer kleinen Träne aufgrund der vielen schönen Momente, und hoffe das ich auch im Jahre 2020 wieder dabei sein werde. Seid alle ganz lieb umarmt und pflegt eure Äuglein.
Eure Hummel

15. Netzhauttreffen in Erfurt - Erlebnisbericht

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Montag, 15. Juli 2019, 11:43 (vor 91 Tagen) @ hummel

Liebe Netzis,

zumindest körperlich bin ich wieder zu Hause angekommen.

Aber meine Gedanken, die vielen tollen Gespräche, die bewegenden, ergreifenden, und auch lustigen Augenblicke, die einzelnen Geschichten und Schicksale werden mich wohl noch eine Weile lang begleiten.

Ich werde wie immer eine ganze Zeit brachen um alles sacken zu lassen, zu sortieren... wie muss es da erst unseren Teilnehmern gehen, die zum 1. Mal dabei waren?

Danke fĂĽr das phantastische Wochenende!

Ich habe Euch im Herzen, und hoffe wir sehen uns unbeschadet und gesund im nächsten Jahr wieder!

--
Liebe GrĂĽĂźe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorĂĽber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

15. Netzhauttreffen in Erfurt - Erlebnisbericht

Gucki @, Montag, 15. Juli 2019, 14:50 (vor 91 Tagen) @ hummel

Hallo Christian, hallo Kathi,

euren Worten und Eindrücken ist nichts hinzuzufügen…
Es war wieder rundum schön! :-)
Vielen Dank fĂĽr soviel Engagement liebe Kathi.-kiss-

Lasst euch alle noch einmal knuddeln…


Wir SEHEN uns hoffentlich nächstes Jahr wieder im Kloster in Erfurt,
Gucki

15. Netzhauttreffen in Erfurt - Erlebnisbericht

Petra @, Montag, 15. Juli 2019, 15:00 (vor 91 Tagen) @ hummel
bearbeitet von Petra, Montag, 15. Juli 2019, 15:03

Lieber Christian, deinem wunderbaren "Nachlesebericht" vom 15. NH-Treffen ist nichts mehr hinzuzufĂĽgen...

Ich freue mich auch auf ein Wiedersehen 2020 in Erfurt.

Vielen Dank noch einmal, liebe KAthi, fĂĽr das gelungene und perfekt organisierte Seminar!

Liebe GrĂĽĂźe, Petra

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum