2.Meinung Gliose und Makulaschichtforamen

Wolle54 @, Mittwoch, 17. Juli 2019, 16:23 (vor 39 Tagen)

Hallo liebe Foris. Meine Halbjahres Untersuchung steht wieder an. Meine letzte Untersuchung war in FfM H├Âchst vor einem Jahr und dazwischen bei meinem AA. Ich w├╝rde mir gerne eine zweite Meinung anh├Âren, da bis jetzt GsD noch keine OP empfohlen wurde. Wie sind eure Erfahrungen mit dem B├╝rgerkH in FfM? Oder w├Ąre K├Âln eine Alternative?

KAtharina Ôîé @, Camburg/Th├╝ringen, Mittwoch, 17. Juli 2019, 16:29 (vor 39 Tagen) @ Wolle54

Hallo Wolle!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem B├╝rgerkH in FfM? Oder w├Ąre K├Âln eine Alternative?

├ťber das B├╝rgerkH habe ich beim Seminar gutes geh├Ârt, K├Âln ist immer eine gute Alternative.

--
Liebe Gr├╝├če
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor├╝ber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Wolle54 @, Mittwoch, 17. Juli 2019, 16:46 (vor 38 Tagen) @ KAtharina

Hallo liebe Katharina. Vielen Dank f├╝r die schnelle R├╝ckmeldung. Welche Klinik ist es denn in K├Âln? Uniklinik? Hier im Rhein Mein Gebiet h├Ârt man halt oft, bei grauem Star , B├╝rger Hospital und bei Netzhauterkrankungen, FfH├Âchst. FfM H├Âchst finde ich sehr kompetent, aber die Terminvergabe geht nur ├╝ber Fax und Wartezeiten zum Teil schon heftig. Eine 2. Meinung finde ich auf jeden Fall immer gut und wichtig, m├Âchte da aber auch an eine kompetente Klinik gehen.

ANni18 @, Mittwoch, 17. Juli 2019, 17:27 (vor 38 Tagen) @ Wolle54

Hallo Wolle,
Ich habe mich auf Empfehlung von Netzis und einer sep. Zweitmeinung an die helios- Klinik HSK in Wiesbaden gewandt.
Terminvergabe ging flott, Untersuchung 1/2 Zeit gedauert wie in anderer Uniklinik. OP-Termin ist aber erst geplant nach meinem Urlaub. Daher kann ich das noch nicht abschlie├čend beurteilen.
W├Ąre entfernungstechnisch auf jeden Fall eine Alternative! VG

Wolle54 @, Mittwoch, 17. Juli 2019, 21:23 (vor 38 Tagen) @ ANni18

Hallo @ANni18 auch dir lieben Dank f├╝r die schnelle R├╝ckmeldung. Wiesbaden war f├╝r mich im Hinblick auf Netzhaut Erkrankungen nicht bekannt. Magst du mir sagen, welche OP bei dir ansteht? Ich hoffe, dass bei meinem Kontrolltermin noch keine OP ansteht. Habe aber ziemlich viel Angst.

KAtharina Ôîé @, Camburg/Th├╝ringen, Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:47 (vor 38 Tagen) @ Wolle54

Ich pers├Ânlich fahre von hier nach K├Âln, sind f├╝r mich 5 h. Uniklinik K├Âln und Bonn haben Netzhauttechnisch einen sehr guten Ruf, ebenso Wiesbaden.
Eine ├ťbersicht findest du im Bericht vom Seminar und auf der Website.

--
Liebe Gr├╝├če
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor├╝ber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

RSS-Feed dieser Diskussion