Netzhautablösung

Susann1511, Mittwoch, 31. Juli 2019, 18:25 (vor 113 Tagen)

Hallo Katharina,

ich bin heute durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Ich wurde vor 2 Jahren nach einer Netzhautablösung an einem Auge 6x operiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe immer noch Öl drin und bin auf dem Auge komplett blind. Ich habe große Angst, dass das andere Auge "folgt". Kann ich in irgendeiner Art vorbeugen, dass die Netzhaut auf dem gesunden Auge gestärkt wird? Habe gerade gesehen, dass ihr vor 2 Wochen ein Treffen hattet. Schade. Da wäre ich gern gekommen, obwohl ich immer Angst habe, über das Thema zu sprechen oder drüber zu hören. Steigere mich dann immer ziemlich rein.


Viele Grüße
Susann

Netzhautablösung

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:37 (vor 113 Tagen) @ Susann1511

Liebe Susann,

ich empfehle dir einfach einmal die Website zu durchstöbern.
Leider gibt es keinerlei Möglichkeit zur Vorbeugung.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum