Silikonölreste WashOut-Lösung F4H5

Florian @, Montag, 07. Oktober 2019, 19:33 (vor 39 Tagen)

Hallo zusammen,

mein Name ist Florian und bin seit März 2007 Augenpatient, nach einem schweren Unfall.

Mich würde interessieren ob schon jemand mit oben genanntem Mittel operiert wurde um alle Silikonölreste sauber aus dem Auge zu bekommen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Mfg Florian

Silikonölreste WashOut-Lösung F4H5

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Montag, 07. Oktober 2019, 19:44 (vor 39 Tagen) @ Florian

Hallo Florian,
das Mittel selbst sagt mir nichts, aber ich kenne viele Patienten bei denen versucht wurde Ölreste durch eine Spülung zu entfernen.
Zu 100 Prozent gelingt das leider nie, und der große Teil ist sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und merkt kaum eine Verbesserung.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Silikonölreste WashOut-Lösung F4H5

Florian @, Montag, 07. Oktober 2019, 20:11 (vor 39 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

so ist es auch bei mir ich kämpfe nun schon 12 Jahre mit dem Restöl die erste Spülung Januar 2008 brachte keinen Erfolg da falsch gespült wurde die zweite Spülung Juni 2008 war schon super.

Nun bin ich im Juni 2019 das dritte mal gespült worden, mal schauen.

Das Mittel soll angeblich zu 100% alles reinigen da es amphiphile Eigenschaften besitzt.

Mfg Florian

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum