komisches Gebilde aus Blasen

lillifee, Donnerstag, 24. Oktober 2019, 06:42 (vor 1618 Tagen)

Ich habe vor fast 4 Jahren am rechten Auge eine Netzhautablösung gehabt. Öl, Cerclage, neue Linse,...
Jetzt hatte ich vorgestern Nackenmassage, da ich einen Autounfall hatte.
Seitdem sehe ich wenn ich den KOpf stark in dem Nacken lege, z.b. Beim Liegen ein Gebilde aus Blase. Hatte vorher schon immer Ölreste.

Kennt jemand so etwas?

komisches Gebilde aus Blasen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 24. Oktober 2019, 07:09 (vor 1618 Tagen) @ lillifee

Wenn es eine oder mehrere Blasen sind werden das wohl die Ölreste sein.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

komisches Gebilde aus Blasen

lillifee, Donnerstag, 24. Oktober 2019, 07:38 (vor 1618 Tagen) @ KAtharina

es ist ein komisches Gebilde welches sich immer versteckt und nur im Liegen zu sehen ist: schwarz umrandetet weiße Blasen die sich zu einem Gebilde zusammen getan haben.

komisches Gebilde aus Blasen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 24. Oktober 2019, 08:22 (vor 1617 Tagen) @ lillifee

So sehen Ölblasen aus.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

komisches Gebilde aus Blasen

lillifee, Donnerstag, 24. Oktober 2019, 08:27 (vor 1617 Tagen) @ KAtharina

danke dir KAtharina, ich habe diese erst seit vorgestern. Kommt mir so vor, als wenn diese sich versteckt haben,sonst hatte ich nur die Punkte und Bläschen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum