Song „Ich seh dich“ von Egoecho

YvoAugen, Freitag, 20. Dezember 2019, 19:25 (vor 311 Tagen)

Hallo zusammen,

ich kann euch nur wärmstes empfehlen, euch diesen Song anzuhören!

„Ich seh dich“ von der Band Egoecho.

Ganz viel Kraft und Mut und schöne Weihnachten für euch!

Yvonne

https://youtu.be/gL0EIacD81Y

Song „Ich seh dich“ von Egoecho

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Freitag, 20. Dezember 2019, 19:57 (vor 311 Tagen) @ YvoAugen

Danke!
Hab ich spontan Tränen in den Augen.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Song „Ich seh dich“ von Egoecho

YvoAugen, Freitag, 20. Dezember 2019, 20:06 (vor 311 Tagen) @ KAtharina

Mir ging es auch so. Ich hab gestern Abend auf wdr „Sing mich“ gesehen und mich sofort in den Song „verliebt“.
Die Sendung könnt ihr euch auch noch in der Mediathek anschauen.

Song „Ich seh dich“ von Egoecho

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Freitag, 20. Dezember 2019, 20:28 (vor 311 Tagen) @ YvoAugen

Meine Empfehlung ist „ wenn du jetzt aufgibst“ von Rosenstolz. Hat mich durch die schweren Zeiten begleitet.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Song „Ich seh dich“ von Egoecho

YvoAugen, Freitag, 20. Dezember 2019, 20:49 (vor 311 Tagen) @ KAtharina

Danke für deinen Tipp! Musik ist wunderbar. ;-)

Song „Ich seh dich“ von Egoecho

TanjaM, Riedstadt, Freitag, 20. Dezember 2019, 21:20 (vor 311 Tagen) @ YvoAugen

Mich hat damals das Lied "Wunder geschehen" von Nena nach der NHA wieder etwas aufgebaut. Ich empfand es wie ein Wunder, nachdem es vor der OP dunkel wurde, wieder Farbe zu sehen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum