Myopie und NHA

Paga, Montag, 13. April 2020, 18:40 (vor 167 Tagen)
bearbeitet von Paga, Montag, 13. April 2020, 18:47

Hallo zusammen,

mich w√ľrde einfach mal interessieren wer zur meiner Gruppe geh√∂rt und mir eventuell ein wenig das Gr√ľbeln nimmt.

Man liest so vieles. Pers√∂nlich kenne ich auch keinen mit Myopie und NHA. Drei mit NHA ohne Myopie. Zumal mein bester Freund gleich schlecht sah, auch M√ľcken sieht, nie zum AA geht, knapp 50 ist und auch nichts bisher hatte.

Mir ist bewusst, dass nicht jeder gleich ist. So werden ja aber auch oft Statistiken geschrieben.

Ich hatte eine Myopie mit - 8/-9, sehe Flußen seit Kindheit an. Schon als kleines Kind konnte ich niemanden erkennen. Bin 37 Jahre. Gehe jährlich zur Vorsorge (nichts wäre bedenklich) . Hab niemanden in der Familie, der vererben könnte.

Wer von euch erlebte ohne anderer Erkrankungen, eine NHA mit diesen Werten, eventuell mit jährlicher Vorsorge, ähnlich wie ich bin und in welchem Alter.

Ich bin zwar sensibilisiert. Dennoch hat man immer etwas immer Angst davor. Zumal ich so gerne Auto fahre und es nicht missen wollte.

Liebe Gr√ľ√üe

Patty

Myopie und NHA

Zoe, Aachen/NRW, Dienstag, 14. April 2020, 14:55 (vor 166 Tagen) @ Paga

Hallo Patty,

ich verstehe nicht ganz Dein Anliegen oder stehe auf der Leitung? Du suchst Erfahrungsberichte von NHA i.V. mit Kurzsichtigkeit? Deine AA Termine sind immer ohne Bedenken seitens der √Ąrzte? Und Du m√∂chtest jetzt die Erfahrung der Leute, wo es doch zu NHA kam?
Es gibt hier einen Faden mit Erfahrunsberichten, vielleicht ist es das, wonach Du suchst?!

Auto fahren kann man auch nach NHA wieder wenn es einen guten Verlauf nimmt.

--
Gruß Zoe

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum