Netzhautablösung , Entfernung des Glaskörpers/ neue Linse

Ellen N., Donnerstag, 11. Juni 2020, 07:50 (vor 31 Tagen)

Hallo Forum.
Nach 2 schweren OP im März u.April, werde ich nun in das Arbeitsleben zurückkehren. In der Nachuntersuchung in der Klinik wurde leider nichts dazu gesagt,was alles danach zu beachten sei. Ich hab oft körperlich schwere Tätigkeiten wie Heben und ständige gebückte Haltung zu verrichten. Ich hab jetzt die Angst, dass es wieder zu einen Abriß kommen könnte. Hat jemand Tipps oder Ratschläge, über Verhaltensregeln....

Netzhautablösung , Entfernung des Glaskörpers/ neue Linse

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 11. Juni 2020, 20:45 (vor 30 Tagen) @ Ellen N.

Hallo Ellen,
die Verhaltensregeln auf der Website hast Du sicher schon gelesen, dem habe ich nichts hinzu zu fügen.
Vielleicht gibt es bei euch einen Betriebsrat oder Ähnliches mit dem du deine jetzige Lage klären und besprechen kannst?
Eine Wiedereingliederung zum Start wäre sicher auch hilfreich.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum