Gliose

Bella33, Mittwoch, 21. Oktober 2020, 17:53 (vor 1276 Tagen)

Liebes Forum,


ich brauche Hilfe , wo soll ich meine Gliose operieren lassen ?
Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen damit, zu welchem Arzt/Krankenhaus man gehen kann ?
Region ist Darmstadt, Wiesbaden, Frankfurt.

Gibt es eine Alternative zu dieser Operation ?


Freundliche Grüße und Danke dass Ihr mich ernst nehmt.

Gliose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 22. Oktober 2020, 11:17 (vor 1275 Tagen) @ Bella33

Hallo Bella,
schau doch einfach mal unter dem Menüpunkt "Kliniken" auf der Website nach.

Gibt es eine Alternative zu dieser Operation ?

Leider nicht.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Gliose

Bella33, Freitag, 23. Oktober 2020, 14:47 (vor 1274 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina, wo find ich den Menüpunkt? LG, Bella

Gliose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 23. Oktober 2020, 14:56 (vor 1274 Tagen) @ Bella33

http://www.netzhaut-selbsthilfe.de/kliniken.html

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Gliose

Bella33, Samstag, 24. Oktober 2020, 10:21 (vor 1274 Tagen) @ KAtharina

Liebe KAtharina, bitte,kann ich Dich auch "nicht öffentlich"nach etwas fragen? Wäre mir sehr! wichtig. LG, Bella

Gliose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 24. Oktober 2020, 12:43 (vor 1273 Tagen) @ Bella33

Natürlich, nutz das Briefsymbol.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Gliose

Olga @, Wiesbaden, Donnerstag, 22. Oktober 2020, 20:32 (vor 1275 Tagen) @ Bella33

Ich komme aus Wiesbaden und kann dir hier leider keine Klinik empfehlen. Das liegt aber daran weil ich schon seit längerer Zeit nur zu Spezialisten gehe. Ich bin in Behandlung in Freiburg und wurde da auch wegen meiner Gliose etc operiert

Gliose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 22. Oktober 2020, 20:48 (vor 1275 Tagen) @ Olga

Ich kann durch Seminarteilnehmer das HSK Wiesbaden empfehlen, Prof. Diethmar als Netzhautspezialist der davor in Heidelberg tätig war, und Oberarzt Dr. Reiter.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Gliose

Bella33, Freitag, 23. Oktober 2020, 14:50 (vor 1274 Tagen) @ Olga

Liebe Olga, Wiesbaden halst Du also nich für gut. Wie sind Deine Erfahrungen in Freiburg?

Gliose

Olga @, Wiesbaden, Freitag, 23. Oktober 2020, 16:03 (vor 1274 Tagen) @ Bella33

Da ich dazu noch eine spezielle Krankheit habe und in Freiburg meine Spezialisten sind, gehe ich immer dorthin Eine andere Klinik kommt fur mich nicht in Frage. Ich bin sehr zufrieden!

Gliose

KARL-B, Dienstag, 16. Februar 2021, 19:50 (vor 1158 Tagen) @ Olga

Hallo Olga,
ich soll in 3 Wochen eine Gliose-OP in Kombination mit Grauem-Star an der Uni-Augenklinik Freiburg bei Prof Agostini bekommen. Sind die irgendwie mit deinen Spezialisten aus FR identisch? Oder hast du sonst noch einen guten Tipp?
Danke

Gliose

Bernbiker, Nähe Frankfurt am Main, Dienstag, 03. November 2020, 20:27 (vor 1263 Tagen) @ Bella33

Hallo, ich wurde im Januar diesen Jahres in Frankfurt operiert, Netzhausablösung nach Riss, die von Dir beschriebene OP wird dort auch durchgeführt. Ich hatte ein gutes Gefühl, gute Behandlung durch die Ärzte.

https://www.buergerhospital-ffm.de/medizin-pflege/augenheilkunde/klinik-fuer-netzhauterkrankungen

Grüße und viel Glück

Norbert

Gliose

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 03. November 2020, 20:29 (vor 1263 Tagen) @ Bernbiker

Vom Bürgerhospital habe ich auch schon positives beim Seminar gehört.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum