Frage zur bevorstehenden OP

penzer @, Luckenwalde, Samstag, 24. Oktober 2020, 21:59 (vor 1273 Tagen)

Hallo, ich hatte vorgestern eine Vorstellung in der Augentagesklinik mit umfangreichen Untersuchungen.
Die OP am Auge ist aber erst am 9.11.2020. Jetzt habe ich in der ganzen Aufregung vergessen zu fragen, ob ich bis dahin das Auge irgendwie schonen soll oder sonstige Verhaltenshinweise bis zur OP (leichtes Ergometertraining?). Gibt es da ein paar Tips?
Danke im Voraus.

Frage zur bevorstehenden OP

Xenopus, Sonntag, 25. Oktober 2020, 21:27 (vor 1272 Tagen) @ penzer

Ja, was für eine OP denn?

VG

Frage zur bevorstehenden OP

penzer @, Luckenwalde, Sonntag, 25. Oktober 2020, 21:59 (vor 1272 Tagen) @ Xenopus

Loch in der Netzhaut, Makulaforamen.
Gleich mal noch ne Frage, ich habe seit heute früh ein total juckendes,tränendes Auge ( das, welches operiert werden soll). Kann man da antibiotische Augentropfen anwenden oder ist das ein NOGO bei Makulaforamen?
Danke im Voraus.

Frage zur bevorstehenden OP

Martschu @, Montag, 26. Oktober 2020, 18:32 (vor 1271 Tagen) @ penzer

Hallo,
Wenn ich ein juckendes, tränendes Auge kurz vor einer AugenOP hätte, ginge ich sofort zum Augenarzt.
Toitoitoi
Martschu

Frage zur bevorstehenden OP

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 26. Oktober 2020, 22:05 (vor 1271 Tagen) @ Martschu

Einfach irgendwelche Tropfen nehmen bringt nichts, und ein entzündetes Auge wird wohl nicht operiert werden.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Frage zur bevorstehenden OP

penzer @, Luckenwalde, Montag, 26. Oktober 2020, 23:01 (vor 1271 Tagen) @ KAtharina

- kein Text -
Sagt mir jetzt was???

Frage zur bevorstehenden OP

penzer @, Luckenwalde, Montag, 26. Oktober 2020, 22:59 (vor 1271 Tagen) @ Martschu

Ich war doch gerade zur Voruntersuchung Augenklinik (Donnerstag).Heute habe ich versucht in eine Akutsprechstunde vor Ort zu kommen und bin nicht untersucht wurden. Hinweis ich solle zum Einweisungsarzt gehen, der Urlaub hat. Der hätte ja dann irgendeine Vertretung. Mittlerweile habe ich echt die Nase gestrichen voll!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum