Persistierendes Makulaforamen und OP in Müchen

elke69 @, Oberfranken, Mittwoch, 16. Dezember 2020, 17:37 (vor 1221 Tagen)

Hallo,
danke für Deine Nachricht.Das mit dem grauen Fleck kenne ich auch, nach meiner OP im Mai sah ich monatelang einen lilafarbenen Kringel,sah aus wie eine halbe acht. Seit dem Herbst wird das lila mehr grau, und der Kringel ist nicht mehr so deutlich, eher "verwaschen". Habe natürlich auch schon an den grauen Star gedacht, hatte ja Gas nach der OP im Auge, die Ärzte sagen aber, die Linse ist noch gut. An die Verzerrungen kann man sich gewöhnen, die empfinde ich momentan gar nicht so stark, aber die Sehschärfe ist halt einfach weg. Jetzt muss ich mich entscheiden, nochmal OP ja oder nein. Erlangen hat mir deutlich zu verstehen gegeben, sie würden eher nicht mehr operieren, aber klar, es ist meine Entscheidung.
Es freut mich, dass Deine OP auf jeden Fall eine Verbesserung für Dich ist, weiterhin alle Gute!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum