Rotlichtlampe

die HEIKE, Nordhessen, Freitag, 22. Januar 2021, 11:38 (vor 1183 Tagen)
bearbeitet von die HEIKE, Freitag, 22. Januar 2021, 11:55

Moin zusammen,

gegen meine extrem hartnäckige Entzündung der Nasennebenhöhlen wurde mir durch meine Hausärztin zur Unterstützung die Anwendung einer Rotlichlampe empfohlen.


Nachdem ich die Lampe sogar gefunden habe, stellt sich mir die Frage, ob das auch bei geschlossenen Augen evtl.doch schädlich sein könnte? Im Internet habe ich hierzu unterschiedliche Berichte gefunden.


Daher frage ich mal lieber hier in die Runde. Vll. weiß jemand etwas darüber?

Danke...

LG
die HEIKE

Rotlichtlampe

Martschu @, Freitag, 22. Januar 2021, 16:28 (vor 1183 Tagen) @ die HEIKE

Hallo,
Rotlicht ist doch nur Wärme? Oder denkst du an eine UV-Lampe?
Rotlicht macht m.E. nichts aus.
LG Martschu

Rotlichtlampe

rop @, Freitag, 22. Januar 2021, 17:57 (vor 1183 Tagen) @ Martschu

Hallo Heike,

Die Augen besitzen mehrere natürliche Filter gegen UV-Licht; Rotlicht ist nur Wärme.

LG ROP

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum