Sehtest mit Geräten

michaelb, Sonntag, 28. Februar 2021, 17:10 (vor 43 Tagen)

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Geräte beim Augenarzt die Sehschärfe in der Nähe oder in der Ferne messen?

MfG
Michael

Sehtest mit Geräten

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 28. Februar 2021, 17:17 (vor 43 Tagen) @ michaelb

Welche Geräte genau meinst du?

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Sehtest mit Geräten

michaelb, Sonntag, 28. Februar 2021, 17:41 (vor 43 Tagen) @ KAtharina

Hallo,

es gibt Geräte, wo man reinschaut und Buchstaben oder Zahlen vorliest und das mit dem Luftballon.

MfG
Michael

Sehtest mit Geräten

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Sonntag, 28. Februar 2021, 18:25 (vor 43 Tagen) @ michaelb

https://www.gesundheitsoptik.ch/de/news-detailseite/untersuch-beim-optiker-oder-augenarzt/

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

Sehtest mit Geräten

michaelb, Dienstag, 02. März 2021, 22:52 (vor 40 Tagen) @ KAtharina

Ja genau diese Geräte meine ich. Ich werde aber aus der Beschreibung nicht schlau.

Sehtest mit Geräten

KAtharina ⌂ @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 03. März 2021, 07:49 (vor 40 Tagen) @ michaelb

Es misst deine Sehstärke aus.
Sprich, ob Du eine Brille brauchst.

--
Liebe Grüße
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vorüber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum