KAtharina- Teil 3

Benno, Samstag, 13. März 2021, 09:48 (vor 1112 Tagen)

Liebe Katharina,

zu deinem Entschluss zu meditieren kann ich dich nur beglückwünschen!!
Darf ich dir eine Empfehlung geben als "Verstärkung" deiner guten Erfahrung?
Ich habe gute Ergebmisse/Erfahrungen mit der "Silva Mind" Methode gemacht. Kurz gesagt: im Bewusstseins-Zustand der Meditation (Gehirn produziert Alpha-Wellen) kann man seinem Unterbewusstsein "Botschaften/Anweisungen" geben.

Die Methode zeigt, wie sehr Geist den Körper beeinflussen kann.

Es gibt Anleitung in Buchform zum Selbstlernen und natürlich einen Kurs.

Viel Glück

Benno

KAtharina- Teil 3

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 18. März 2021, 17:37 (vor 1107 Tagen) @ Benno

Hallo Benno,
Danke für den Tipp.
Da ich ja geführte Meditationen bevorzuge sind da einige dabei die den Ansatz haben, allerdings tute ich mich da eher schwer mit. Ich schau mir das aber gerne mal an!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum