Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Montag, 05. Juli 2021, 21:47 (vor 1019 Tagen)

Liebe KAtharina,

einen Tag verspätet, dennoch von ganzem Herzen wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. -wein-

Bleib vor allem gesund und so aktiv wie bislang.

Sei mal lieb gedrückt (Wir dürfen ja wieder)!

Friedrich

--
www.sehbehinderung.info
Informationen und Adressen für Menschen die akut oder schon längere Zeit eine Veränderung ihrer Augen / Sehkraft wahrnehmen.
---

Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

Vanessa, Montag, 05. Juli 2021, 22:12 (vor 1019 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Liebe Katharina,

dem schließe ich mich an :-)

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! -wein-

Für gute Wünsche ist es nie zu spät.

Liebe Grüße
Vanessa :-)

Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

nickylea @, Hessen, Dienstag, 06. Juli 2021, 06:38 (vor 1019 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch noch nachträglich von mir

Viele Grüße
Nicole

Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

Lavazza84 @, Dienstag, 06. Juli 2021, 15:26 (vor 1018 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo KAtharina,

Viel Glück und vor allem Segen,
lauter Sonnenschein und keinerlei Regen,
viel Glück und Liebe dem Jubilar,
all das wünsche ich dir, na klar!

LG
Lavazza -wein-

Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

penzer @, Luckenwalde, Mittwoch, 07. Juli 2021, 10:54 (vor 1017 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo KAtharina,
ich habe wie ein verrückter gegoogelt „nachträgliche Geburtstagswünsche“ und „späte Geburtstagsgrüße“ und „Entschuldige für den verpassten Geburtstag“, aber der beste Gruß kommt von Herzen, wenn ich sag: „Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag“.
-wein-

Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 08. Juli 2021, 10:05 (vor 1017 Tagen) @ penzer

Liebe Katharina,

ich wünsche Dir und Deinen Augen ein weiteres hoffentlich gutes Jahr, ohne böse Überraschungen und soviel "Tanzen im Regen" , wie es nur geht.

Herzlich
Doreen

Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 08. Juli 2021, 10:12 (vor 1017 Tagen) @ Doreen1974

Lieben Dank für eure Glückwünsche!-kiss-

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Verspätet: Happy Birthday liebe KAtharina

rop @, Donnerstag, 08. Juli 2021, 22:34 (vor 1016 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
Ich schließe mich den verspäteten Glückwünschen an!

Lg ROP

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum