Verklebtes Auge

penzer @, Luckenwalde, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 16:51 (vor 903 Tagen)

Hallo,
nach meiner 3. Op Ende Juni (Kunstlinse links) habe ich jetzt immer noch das ständige Gefühl eines verklebten Auges. Sehkraft ist jetzt nicht beeinträchtigt, nur so ein Gefühl des verklebt sein. Beim letzten Kontrolltermin vor 6 Wochen wurde ein Entzündung des unteren Augenlides festgestellt.
Aber das müsste doch jetzt mittlerweile weg sein.
Behandelt habe ich mit Posiformin 2% Salbe und danach Ofloxa-Vision sine Augentropfen. Kann das komische Gefühl denn mit der Kunstlinse oder eher mit dem verschlossenen Makulaloch zusammenhängen?
Danke im Voraus.

Verklebtes Auge

fth68 @, Donnerstag, 07. Oktober 2021, 20:42 (vor 903 Tagen) @ penzer

Hi,

nach meiner 3. Op Ende Juni (Kunstlinse links) habe ich jetzt immer noch das ständige Gefühl eines verklebten Auges. Sehkraft ist jetzt nicht beeinträchtigt, nur so ein Gefühl des verklebt sein. Beim letzten Kontrolltermin vor 6 Wochen wurde ein Entzündung des unteren Augenlides festgestellt.
Aber das müsste doch jetzt mittlerweile weg sein.
Behandelt habe ich mit Posiformin 2% Salbe und danach Ofloxa-Vision sine Augentropfen. Kann das komische Gefühl denn mit der Kunstlinse oder eher mit dem verschlossenen Makulaloch zusammenhängen?

Eigentlich beides extremst unwahrscheinlich. Klingt tatsächlich nach einer äußeren Entzündung. Würde ich auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht mal andere Salben oder Tropfen probieren?

LG, Thorsten

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum