NDR Recherche zu möglichen Risiken von Katarakt-OPs

ChrBaars, Donnerstag, 16. Dezember 2021, 18:20 (vor 40 Tagen)

Liebe Foren-Mitglieder,

ich arbeite für den NDR und beschäftige mich dort vornehmlich mit Gesundheitsthemen. Aktuell recherchiere ich zu Katarakt-Operationen und möglichen Risiken.

Ich habe Katharina Herzog gefragt, ob es ok ist, hier im Forum nach möglichen Erfahrungsberichten zu fragen. Sie hat zugestimmt.

Tatsächlich habe ich bereits einige interessante Beiträge in dem Forum hier gelesen und würde mich sehr darüber freuen, wenn sich Menschen, die entsprechende Erfahrungen gemacht haben, bei mir melden könnten (c.baars[=at-]ndr.de).

Selbstverständlich würde ich jegliche Korrespondenz auf Wunsch komplett vertraulich behandeln.

Viele Grüße,
Christian Baars

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum