Glückwunsch! - 17. Geburtstag des Forums

Friedrich (NRW) @, Düren (NRW), Freitag, 17. Dezember 2021, 11:48 (vor 37 Tagen)

Liebe KAtharina, liebe Netzis,

wir feiern heute den 17. Geburtstag des Forums. -wein-

Das verdanken wir KAtharina, aber auch den vielen Forenteilnehmern mit ihren zahlreichen Beiträgen.

46046 Einträge in 6205 Threads, 2144 registrierte
Benutzer und unzählige Leser des Forums sprechen für sich.

KAtharina, dein Durchhaltevermögen ist schon beachtlich.
Selbst nach 17. Jahren bist Du nicht müde
geworden hier fast täglich im Forum, aber auch per Mail
auf Fragen und Sorgen von Betroffenen zu antworten.
"Nebenbei" organisierst Du auch noch das jährliche Seminar in Erfurt.

Deine Arbeit ist auch nach all den Jahren nötig und
eine goße Hilfe für viele Menschen!
Du wirst gebraucht!

Wir Netzis gratulieren und sagen von Herzen Danke! -kiss-

Erster Beitrag von Katharina:
Willkommen - Katharina, 17.12.2004, 15:58

Liebe Grüße und bleib gesund!

Friedrich

Glückwunsch! - 17. Geburtstag des Forums

Vanessa, Freitag, 17. Dezember 2021, 14:41 (vor 37 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 17jährigen Bestehen des Forums! -wein-

Ich bin zwar erst kurz dabei (im Februar werden es zwei Jahre), aber ich habe hier nicht nur wirklich ganz viele Informationen erlesen können, sondern auch Fragen wurden/werden immer beantwortet und manchmal hilft es einem auch nur, wenn man weiß, man ist nicht alleine mit all seinen Ängsten und Fragen.

Und durch die ganzen Erfahrungen der anderen erübrigt sich oft auch einiges und man, bzw ich, kann dann davon profitieren.
Vielen Dank dafür.


Und vielen Dank an Kathrin für ihren Einsatz und Hilfestellung!

Alles Liebe euch!

LG
Vanessa :-)

Glückwunsch! - 17. Geburtstag des Forums

helga56, Samstag, 18. Dezember 2021, 18:08 (vor 36 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Hallo,
auch von mir herzlichen Dank das es dieses Forum gibt

Glückwunsch! - 17. Geburtstag des Forums

helga56, Samstag, 18. Dezember 2021, 18:10 (vor 36 Tagen) @ Friedrich (NRW)

Frohe Weihnachten für alle Netzis

Glückwunsch! - 17. Geburtstag des Forums

Doreen1974, Montag, 20. Dezember 2021, 22:51 (vor 34 Tagen) @ helga56

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, für diese Selbsthilfegruppe und auch die drin enthaltene Arbeit.

Ich hoffe, diese Seite hilft hoffentlich auch angehenden Augenärzten, mehr Zugang zu den Patienten zu finden.

Wär ich ein Student, ich würd es tun und hier mitlesen, wär ich mir nicht zu schade für...

Doreen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum