Hydro-Jet

die HEIKE, Nordhessen, Donnerstag, 14. Juli 2022, 14:10 (vor 650 Tagen)

Moin zusammen,

ich mache aktuell eine stationäre Schmerztherapie und da stehen auf dem Plan u.a. Hydro-Jet-Massagen.


Das ist zwar nicht mit Vibration aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob das gut fĂĽr die Augen ist oder ob ich das lieber lassen sollte.


Vll. kennt sich jemand aus und mag mir antworten ;-)


LG
die HEIKE

Hydro-Jet

KAtharina @, Camburg/ThĂĽringen, Donnerstag, 14. Juli 2022, 14:36 (vor 650 Tagen) @ die HEIKE

„Was ist ein Hydro Jet?
Der Hydrojet ist eine spezielle Massageliege, welche diese Funktion mit zahlreichen feinen Düsen erfüllt und den Körper pulsierend massiert. Die Unterwasserdruckstrahlmassage lässte eine Kombination aus "trockener" Wassermassage und Wärmetherapie zu.“

Soweit Google. Hört sich jetzt nicht gefährlich für die Augen an oder?

--
Liebe GrĂĽĂźe
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Hydro-Jet

die HEIKE, Nordhessen, Donnerstag, 14. Juli 2022, 14:48 (vor 650 Tagen) @ KAtharina

Neee, hört sich nicht gefährlich an. Ich hab es mir auch schon mal angesehen, war mir aber nicht sicher, weil das halt bis zum Ende des Kopfs geht...


Danke fĂĽr die Antwort.


LG
die HEIKE

Hydro-Jet

filmer007, Ă–sterreich tirol, Montag, 08. August 2022, 22:01 (vor 625 Tagen) @ die HEIKE

Hallo, ich arbeite als Heilmasseurin und kenne den Hydrojet- der hat keine Kontraindikation wegen der Augen, man liegt mit dem Kopf nicht da wo es massiert oder vibriert, außerdem können verschiedene Programme oder auch Teile des Gerätes eingeschaltet werden und auch verschiedene Stärken bzw Intensität.
Am besten dem Therapeuten der das Gerät einschaltet einfach Bescheid sagen, dann kann man das Gerät genießen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum