Epiretinale Gliose OP

Proserpina, Samstag, 16. Juli 2022, 11:12 (vor 621 Tagen)

Hallo an alle, Man hat bei mir eine Epiretinale Gliose diagnostiziert. Ich wohne in München und wollte fragen ob jemand von Euch schon so eine OP in München hat machen lassen und könnte mir gute Ärzte beziehungsweise Kliniken in München empfehlen um so eine Operation machen zu lassen. Vielen Dank für die Infos

Epiretinale Gliose OP

Venus @, Samstag, 16. Juli 2022, 18:01 (vor 621 Tagen) @ Proserpina

Hallo,

ich habe auch eine Gliose. Wie macht sie sich bei Dir bemerkbar? Siehst Du z.B. verzerrte Linien? Wie sieht der Amslertest bei Dir aus?

Ich habe noch keine Einschränkungen, so dass derzeit auch kein Handlungsbedarf besteht. Man muss ja nicht in jedem Fall operieren.

Epiretinale Gliose OP

Proserpina, Sonntag, 17. Juli 2022, 10:15 (vor 620 Tagen) @ Venus

Hallo Venus, ja, ich sehe ein bisschen die Linien verzerrt wenn ich mit den rechten auge lese, und deswegen, bin ich zum Arzt gegangen und da wurde ein OCT Test gemacht das sieht man die Epiretinale gliose.
Liebe Grüße und viel glück

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum