Fragen an Katharina - Achtung Forentroll!

Rosarot33, Freitag, 09. September 2022, 18:27 (vor 592 Tagen)

Anmerkung von Friedrich (NRW): Das ist ein Forentroll. Thread und Account wurde gesperrt.
---

Guten Abend,

ich wollte nur ganz kurz eine Frage loswerden:
Bin seit 7 Jahren Netzhautpatientin und ich hätte einige Fragen an Katharina, die ich gerne stellen möchte.

Liebe Katharina falls du das hier liest, ich habe dir mehrere Emails zugesendet aber leider noch keine Antwort erhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du (ich hoffe ich darf duzen) mir ein Termin für ein Telefongespräch anbieten könntest.

Ich wünsche jedem Forummitglied ein schönen angenehmen Abend und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
GK

Fragen an Katharina

Venus @, Freitag, 09. September 2022, 18:44 (vor 592 Tagen) @ Rosarot33

Warum stellst Du sie nicht hier? Dazu ist doch ein solches Forum da? Ich sehe das jedenfalls so, dass alle etwas davon haben.

Fragen an Katharina

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 09. September 2022, 18:48 (vor 592 Tagen) @ Rosarot33

Hallo Döndü,

ich wollte nur ganz kurz eine Frage loswerden:
Bin seit 7 Jahren Netzhautpatientin und ich hätte einige Fragen an Katharina, die ich gerne stellen möchte.

Liebe Katharina falls du das hier liest, ich habe dir mehrere Emails zugesendet aber leider noch keine Antwort erhalten.

Es ist Freitag Abend.
Ich arbeite, betreue EHRENAMTLICH die SHG und habe Familie.
Entschuldige wenn ich da nicht binnen 30 Minuten nach 2 Mails und einem Foreneintrag bei Dir anrufe.

Du hast dich in den letzten Monaten unter zig verschieden Namen im Forum angemeldet und immer die gleichen Fragen gestellt, die nicht nur ich per Mail und im Forum geduldig beantwortet habe, sondern viele andere Mitglieder der SHG auch.
Ich weiß nicht ob Dir die Antworten nicht gefallen oder wo das Problem ist.

Da deine anderen Accounts von uns Admins gesperrt wurden gibt es jetzt wieder einen Neuen.
Der wievielte?
Ich bitte dich von weitern Versuchen im Forum zu schreiben abzusehen.
Ich biete keine telefonische Beratung an außer in absoluten Notfällen und möchte dich bitten Dir professionelle Hilfe zu suchen.
Solltest Du Anzeichen einer Netzhautablösung bemerken möchte ich dich bitten sofort die Notaufnahme einer Augenklinik aufzusuchen!

Alles Gute für Dich!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum