Augenlaser-Verfahren: ReLEx SMILE vs. Femto-LASIK

annettgross, Samstag, 05. November 2022, 01:05 (vor 538 Tagen)

Hallo,

ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit den Augenlaser-Verfahren. Welches Augenlaser-Verfahren würdet Ihr aus welchem Grund bevorzugen? Es geht mir vor allem um die Erfahrungen mit der ReLEx SMILE und der Femto-LASIK.

Grüße,
Annett

Augenlaser-Verfahren: ReLEx SMILE vs. Femto-LASIK

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 05. November 2022, 09:15 (vor 537 Tagen) @ annettgross

Guten Morgen.
Auf Grund deiner Emailadresse würde ich dir empfehlen, dich zur Korrektur von Fehlsichtigkeit und den entsprechenden Möglichkeiten an deinen Augenarzt zu wenden.
Hier bist Du mit deiner Frage nicht richtig.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum