Augenakupunktur in Wien

WienerW√ľrstchen, Dienstag, 31. Oktober 2023, 07:28 (vor 39 Tagen)

Da sich an meiner persönlichen Situation nichts geändert hat (grauer Star noch immer nicht operiert, weil er mich im Alltag nicht behindert, nach wie vor Kurzsichtigkeit um 20 Dioptrien, Kontaktlinsen mittlerweile seit 48 Jahren täglich), bin ich nur stiller Mitleser.

Da ich aber viele Tipps von hier mitnehme, m√∂chte ich jetzt auch einmal etwas zur√ľckgeben.

Es gibt in Wien eine √Ąrztin, die sich mit dem ganzheitlichen Befinden der Patienten auseinandersetzt und viel mit Akupunktur macht.

Sie hat jetzt eine Zusatzausbildung f√ľr Augenakupunktur nach Boel abgeschlossen. Wenn jemand in Wien/Umgebung sich diesbez√ľglich beraten lassen m√∂chte, dann kann ich sie wirklich empfehlen. Haupts√§chliche Themen wie AMD, Thrombosen am Auge, Glaukom, RP, diabetische Erkrankungen der Netzhaut. Ambulante Behandlung in ihrer Ordi.

Ich selbst bin dort schon seit Jahren Patientin - wegen etwas anderem - und sehr zufrieden. Sie ist empathisch, nimmt sich Zeit und redet nicht um den heißen Brei herum.

Außer Akupunktur bietet sie auch verschiedene komplementärmedizinische Behandlungen an wie Vitalstoffinfusionen bei Long Covid, CF, Burn out etc.

Dr. Eva Maria Zito, 1030 Wien

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum