DANKE an ALLE

KAtharina, Sonntag, 17. April 2005, 18:21 (vor 6947 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mich endlich mal ganz herzlich bei Euch bedanken, das Forum ist ja nur durch Euch so super geworden! Ich bin ja ganz hin und weg ;-))
Ihr habt alle so viel mitgemacht, und seit so tapfer und mutig und kämpft Euch vorwärts durch alle neuen Probleme und Begebenheiten! Weiter so! Dafür habt Ihr Respekt und Anerkennung verdient! Ihr macht das ganz toll, ehrlich, und ich bin immer wieder ergriffen von Euren Beiträgen. Gebt nicht auf, es geht immer weiter!
Und wenn wir uns dann im September Treffen, nehmen wir uns alle in den Arm ... (das wird ja eine richtige Orgie *lacht*)
Weiter so,
KAtharina

Re: DANKE an ALLE

Sabine, Mittwoch, 20. April 2005, 17:01 (vor 6944 Tagen) @ KAtharina

Hallo Kathi, hast Du Deinen Umzug gut über die Runden gebracht >>> Ich hoffe, Du hast (Deinen Äuglein zuliebe) nicht schwer getragen !
Ich freue mich schon auf diese "Orgie".
Da hier so viel von Vitaminen/ Durchblutungspräparaten gesprochen wird: wäre das nicht auch ein Thema, einen AA bei unserer "Orgie" zu löchern> Ich meine ja nur, man kann auch viel falsch machen....
Viele liebe Grüße von Sabine

@sabine

KAtharina, Freitag, 22. April 2005, 12:38 (vor 6942 Tagen) @ Sabine

Hallo Sabine!
Seit gestern habe ich alle Sachen im Häuschen, aber bis die Küche in ein paar Wochen da ist wird wohl noch Chaos herrschen. Und ich habe zu schwer getragen, mich dann aber selber sehr zurückgenommen. Es nervt eben wenn Frau noch was fertig bekommen will und die Kisten stehen da rum und keiner hilft...
Ab morgen so hoffe ich wenn DSL will habe ich dann auch wieder einen Internetzugang und bin Glücklich und zufrieden, es nervt immer von woanders schnell ein paar Kommentare zu schreiben.
ICh weiß noch nicht genau welchen AA ich einlade, jemanden aus der klinik scheint sinnvoller als ein Niedergelassener, obwohl die vielleicht eher bereit sind sowas zu machen. Na mal "sehen". Ort der "ORGIE" wir Jena oder Erfurt, soweit bin ich schon mal.
Liebe Grüße Kathi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum