hws

ziegan martina, Sonntag, 24. April 2005, 19:02 (vor 6940 Tagen)

war heute das 1.mal auf eurer seite.super.habe hwsprobleme mit sehstörungen,wusste nicht das pychische ursachen der auslöser sein können.

Re: hws

Mandy, Sonntag, 24. April 2005, 21:18 (vor 6939 Tagen) @ ziegan martina

Hallo Martina,
ich hab seit knapp 10 Jahren Netzhautprobleme und nun wurden letzte Woche 2 Bandscheibenvorwölbungen (also noch keine direkten Vorfälle) festgestellt. Nun habe ich auch gleich einen Zusammenhang zwischen Netzhautproblemen und HWS vermutet. Ich wußte auch nicht, dass es eher psysischer Natur ist. Wie äußern sich denn Deine Sehstörungen> Und was hast Du für Untersuchungen machen lassen>

Viele Grüße.

Re: hws

martina, Montag, 25. April 2005, 22:50 (vor 6938 Tagen) @ Mandy

hallo mandy,

danke für deine antwort.
ich war beim orthopäden zum röntgen.alles ok.dann beim augenarzt alle untersuchungen da noch nicht abgeschlossen.
habe kopfschmerzen und das scharfe sehen lässt nach. ich meine es wird verschwommen. bin schon stark kurzsichtig.

Re: hws

Mandy, Dienstag, 26. April 2005, 19:42 (vor 6937 Tagen) @ martina

Hallo Martina,
und Du bist Dir sicher, dass Deine Sehstörungen von der HWS kommen> Denn es wurde ja nix beim Röntgen oder so festgestellt..... Bei mir ist es leider etwas anders: ich hab an der HWS eine Bandscheibenvorwölbung, welche die Schmerzen verursacht. Hab halt deshalb auch Angst, dass es dadurch zu Sehproblemen kommt bzw. das meine schon bestehenden Netzhautproblemen dadurch entstanden sind...

Re: hws

Lorena, Dienstag, 26. April 2005, 22:33 (vor 6937 Tagen) @ Mandy

Hallo Mandy !
Das man durch HWS probleme Sehstörungen bekommt halte ich für unwarscheinlich, habe auch noch nie etwas davon gehört. Ich habe selbst seit 6 Jahren Bandscheibenvorfälle in der HWS und LWS mit ausfällen des rechten Arm bis in die Fingerspitzen und am linken Bein, es ist aber noch nie in verbindung mit meinen NHA gebracht worden ich sehe auch keinen zusammenhang dadrin. Wünsche dir trotzdem gute besserung und LG Lorena

Re: hws und NHA

KATharina, Mittwoch, 27. April 2005, 10:14 (vor 6937 Tagen) @ Mandy

Hallo!
Also das die erven alle zusammenhängen und es da mehr gibt als wir verstehen, ist ja alles klar. Aber von Problemen an der HWS bekommt niemand eine NHA.
LG KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum