FORUM- Gestaltung

KAtharina, Montag, 25. April 2005, 13:55 (vor 6912 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!
Es kamen die Anregungen, das ich das Forum doch übersichtlicher gestalten soll, sprich wie andere Foren auch. ICh kann Problemlos die Einstaellung ändern, die frage ist dann aber, wie und ob die Leute hier, die sehr wenig sehen, dann noch damit zurechtkommen. Gebt mir bitte ein Feedback, ob ich das Layout ändern soll oder nicjht.
LG KAtharina

Re: FORUM- Gestaltung

Corinna, Montag, 25. April 2005, 16:12 (vor 6912 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

was das Layout betrifft, so sind die Geschmäcker und Bedürfnisse natürlich verschieden. Die meisten Sehbehinderten sehen am besten weiße Schrift auf dunklem Hintergrund. Ich hingegen bevorzuge schwarze Schrift auf weißem/hellem Hintergrund (siehe Forum BFS-Seite).
Was ich allerdings gut fände (falls finanzierbar), wenn der Thread, unter dem zuletzt geantwortet wurde, automaisch an die erste Stelle rückt.
Bei Deiner Rubrik "neue Beiträge" ist das ja im Prinzip so, schöner wäre jedoch, wenn eben nicht nur der letzte Beitrag sondern der dazugehörige Thread komplett oben stünde.
So wie es jetzt ist, finde ich mich auf der regulären Seite - insbesndere bei Threads mit vielen Antworten - nicht zurecht und gehe immer über "letzte Beiträge". Dort ist dann aber leider der Zusamenhang nicht da.
So, liebe Katharina, das war`s erst mal.
Freue mich auf das Chat am Mittwoch !
Alles Liebe
Corinna

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum