Seht ja schon super aus

Corinna, Montag, 25. April 2005, 19:16 (vor 6912 Tagen)

Wollte nur mal ausprobieren

Re: Seht ja schon super aus

Ursula, Montag, 25. April 2005, 19:27 (vor 6912 Tagen) @ Corinna

Als Antwort auf: Seht ja schon super aus von Corinna am 25. April 2005 21:16:28:

Kann mich Corinna anschließen, dies ist ein Test und ich bin einfach nur begeistert.
Danke.

Re: Seht ja schon super aus

Corinna, Montag, 25. April 2005, 20:03 (vor 6912 Tagen) @ Ursula

Hallo Katharina,

ich bin`s schon wieder und einfach "hin und weg".
Diese Gesamtübersicht unter "Board" ist klasse. So habe ich mir das vorgestellt. Echt super professionell !
Was ist den "Bot" >
Vielen Dank für Deine Mühe und "gutes Nächtle" wünscht
Corinna

Re: Seht ja schon super aus

Friedrich, Dienstag, 26. April 2005, 04:53 (vor 6912 Tagen) @ Corinna

Hallo,

ein BOT ist zumindest, was seinen derzeitigen Nutzen angeht, vergleichbar mit dem JAMBA Monatsabo. Das wird sich aber in den nächsten Jahren ändern.
Nähere Infos, was ein Bot ist und kann, unter:
http://wiki1.parsimony.net/cgi-wiki1/wiki/program/db-view.cgi>wiki666;1

Viele Grüße

Friedrich

Re: Seht ja schon super aus

KAtharina, Dienstag, 26. April 2005, 08:26 (vor 6912 Tagen) @ Corinna

Also, der Kniefall und aller Dank muss ja eigentlich an Friedrich gehen, und nicht an mich, ohne den MAnn würde hier gar nichts laufen!
*lächel*
KAtha

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum