OP´s

Cora- Christin, Montag, 31. Januar 2005, 17:20 (vor 4946 Tagen)

Hallooo...

Wollte auf diesem Wege nur eben mitteilen, das ich OP Nr.3 gut
überstanden habe, und gut aus Köln wieder zuhause angekommen bin. Die nächste OP soll Ende März stattfinden... da soll dann das Silikonöl abgelassen werden.... wenn... nicht wieder vorher irgendwelche Narben kommen. Naja, werden abwarten wie es weitergeht... habe nl. nicht vor mich immer und immer wieder der Angst vor den OP´s auszusetzen... irgendwann gebe ich lieber auf... Aber erst abwarten... Wie war das....
die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Liebe Grueße an Euch alle,

Cora- Chris.

Re: OP´s

KAtharina, Dienstag, 01. Februar 2005, 19:51 (vor 4945 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo!
Schön das Du es überstanden hast. Das Öl-Ablassen ist nicht wirklich shlimm, es war die einfachste OP die ich je hatte.
Und eh Du Aufgibst meine Gute, trete ich Dich aber kräftig in den Hintern!
*lacht*
Alles Gute
KAtharna

Re: OP´s

Ursula, Dienstag, 01. Februar 2005, 21:34 (vor 4945 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo, liebe Cora-Christin,

Mensch, du hast diese OP gut überstanden. Lass bloss den Kopf nicht hängen, du wirst Ende März die Folge - OP machen, und dann kann es nur besser gehen.
Ich kann deine Änste und Zweifel gut verstehen, die OP mit dem Öl-Ablassen habe ich auch noch vor mir, aber in Düsseldorf. Und eigentlich habe ich keinen Bock drauf, irgendwann schon wieder ins Krankenhaus. Inzwischen sehe ich mal wieder halbwegs normal aus und möchte auch nicht schon wieder eingeschwollenes Auge haben. Hey, Kopf hoch, du packst das.
Ursula

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum