Uveitis Ursache für Glaskoerpertruebung?

Michael, Dienstag, 07. Juni 2005, 16:32 (vor 6870 Tagen)

Bitte lasst euch beim Augenarzt auf Uveitis untersuchen! Gefährliche Augenentzündung(Augeninnere)

Kann es wirlich sein das die Glaskoerpertruebung gar nicht sein müsste und nur wegen einer nicht erkannten Uveitis immer schlimmer wird>

Ich habe schon Termin beim Doc!

Bis dann

Michael

Re: Uveitis Ursache für Glaskoerpertruebung?

Bernhard, Dienstag, 07. Juni 2005, 18:00 (vor 6870 Tagen) @ Michael

Hallo Michael!
Klingt sehr interessant. Bitte berichte uns von dem Resultat.
Alles Gute.
Bernhard

Re: Uveitis Ursache für Glaskoerpertruebung?

KAtharina, Dienstag, 07. Juni 2005, 21:16 (vor 6870 Tagen) @ Michael

UVEITIS:
Quelle: http://www.patrickwende.de/Uveitis/uveitis.html

Hallo Michael, netter Ansatz falls Du unter einer klassischen Lungenerkrankung, Tuberkulose oder Multipler Sklerose leidest. Habe das Thame in Zusammenhang mit NHA oft genug durchgekaut und recherchiert. Keine Chance! Aber geh doch einfach zum Doc, vielleicht hast DU es ja...
Soviel dazu. MfG KAtharina

Re: Uveitis Ursache für Glaskoerpertruebung?

Susanna, Mittwoch, 08. Juni 2005, 07:37 (vor 6869 Tagen) @ Michael

Ich habe auch ne Glaskörpertrübung und habe schon viele Ärzte auf Uveitis angesprochen, auch in Unikliniken. Man hat mir immer wieder gesagt, dass Uveitis mit einem starken Nachlassen der Sehkraft einhergeht, das heisst du siehst verschwommen, unscharf und nicht zentriert. Wenn das bei dir der Fall ist, denn würde ich das man untersuchen. Wenn du aber trotz dieser Schlieren, Flocken etc. gut und scharf siehst, dann ist es sicher nur die harmlose aber sehr lästige Glaskörpertrübung. Übrigens Glaskörpertrübung ist auch ne Nebenerscheinung von Borreliose. Lies nicht zu viele Seiten im Netz, du machst dich nur verrückt Michael!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum