TREFFEN Ort und Datum

KAtharina, Donnerstag, 09. Juni 2005, 11:58 (vor 6888 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!
Noch einmal zur Info, das Treffen findet vom 01.09.05-04.09.05 in Erfurt statt. Voranmeldungen bitte per Mail an mich unter retina-selbsthilfe(-@-)gmx.de
Ein genaues Programm und die Unterkunft gebe ich bekannt wenn ich ungefähr abschätzen kann wie viele wir werden, weil ich danach die Preise aushandeln werde.
LG KAtharina

Re: TREFFEN Ort und Datum

Cora- Christin, Donnerstag, 09. Juni 2005, 19:12 (vor 6888 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
aus finanziellen Gründen kann ich leider nur Zu- oder Absagen
wenn ich weis was an Kosten auf mich zukämen. Ich würde sehr gerne
teilnehmen, da aber nicht nur ich sondern auch mein Mann schon über einen längeren Zeitraum krankgeschrieben ist, ist es eben auch eine Kostenfrage...
Ist es vielleicht möglich so einen über den Daumen gepeilten Preis zu nennen>

Liebe Grüße,

Cora-Christin

Re: TREFFEN Ort und Datum

KAtharina, Freitag, 10. Juni 2005, 22:50 (vor 6886 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo Cora-Christin!
Ich organisiere das zum 1. mal und habe da gar keine Ahnung was ich pro person ansetzen soll. 3 Übernachtungen mit Frühstück, dann noch Seminare, ich weiß es einfach noch nicht, werde aber einen beitrag ins forum stellen wenn ich es weiß.
LG KAtharina

Re: TREFFEN Ort und Datum

Carla, Donnerstag, 09. Juni 2005, 21:10 (vor 6887 Tagen) @ KAtharina

Wie kommt man am besten nach Erfurt>
Gruß Carla

Re: TREFFEN Ort und Datum

Corinna, Donnerstag, 09. Juni 2005, 21:19 (vor 6887 Tagen) @ Carla

Hallo Carla,

ich denke da gibt`s gute Zugverbindungen.

Schau doch mal unter www.bahn.de
Dort kannst Du Deinen Wohnort und das Ziel eingeben und die Zugverbindungen raussuchen.

Gruß
Corinna

Re: TREFFEN Ort und Datum

Carla, Donnerstag, 09. Juni 2005, 21:24 (vor 6887 Tagen) @ Corinna

Zur Info: Flugverbindung bei OPODO zu dem Termin keine mehr möglich und bei einer anderen Suchmaschine eine einzige Verbindung zu 202€, Bahnverbindung je nach Uhrzeit zwischen 120 und 180 €. Sieht jemand eine günstigere Möglichkeit>
Carla

Re: TREFFEN Ort und Datum

Corinna, Donnerstag, 09. Juni 2005, 21:37 (vor 6887 Tagen) @ Carla

Hallo Carla,

Wo wohnst du denn>

Corinna

Re: TREFFEN Ort und Datum

KAtharina, Freitag, 10. Juni 2005, 01:28 (vor 6887 Tagen) @ Corinna

Ich habe Erfurt wegen günstiger zugverbindung gewählt, ein paar wochen vor termin bekommst du 25 % rabatt bei internetbuchung. www.de.de.
LG katha

Re: TREFFEN Ort und Datum

Michael, Freitag, 10. Juni 2005, 17:34 (vor 6887 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina, geht es am 1. September schon richtig los, d.h. Programm ab 9-10 Uhr> Dann müßte man nämlich einen Tag früher anreisen. Viele Grüße Michael (mit NHA)

Re: TREFFEN Ort und Datum

KAtharina, Freitag, 10. Juni 2005, 22:47 (vor 6886 Tagen) @ Michael

Hallo Michael!
Das ist noch nicht klar. Ich weiß noch nicht ob es und wie es mit den Seminaren klappt. Ich möchte gerne einen AA, einen Psychologen und jemanden vom vers.amt mit im Boot haben. Es ist also eine frage wer geg.falls wann kann und ob überhaupt, und was es uns kostet. Wegen BFA/Vers.amt kam der Vorschlag den Donnerstag zur Anreise, und Freitag dann Vers.amt/BFA. weil die am Sa. bestimmt nicht können wollen.
Ich denke am wichtigsten ist für uns das gegenseiteige kennenlernen, und das kann man ja auch notfalls ohne Seminare.
ICh würde mich freuen wenn Du auch kommst! Das Programm hoffe ich bis Anfang Juli geklärt zu haben.
LG KAtha

Re: TREFFEN Ort und Datum

basti, Samstag, 18. Juni 2005, 17:05 (vor 6879 Tagen) @ KAtharina

hallo,
mit dem treffen halte ich für eine sehr gute idee, stellt sich nur die frage, ob man mehr als nen halbes duzend leute zusammen bekommen kann, da das treffen nur hier im forum publik gemacht wird und nicht einmal alle kommen werden können, die hier aktiv sind. ich selbst würde es für sinnvoller halten, wenn man in einer gruppe irgend eine tagung ode kongress zu diesem thema besuchen würde. man könnte sich kennenlernen und hätte trotzdem die fachliche seite abgedeck durch die veranstaltungen vor ort. außerdem entfällt der ganze organisationsstress.
basti

Re: TREFFEN Ort und Datum

KAtharina, Montag, 20. Juni 2005, 14:42 (vor 6877 Tagen) @ basti

Hallo Batsi!
So viele Kongresse zum thema gibt es leider nicht. und ich denke es kommt auch darauf an das wir uns untereinander kennen lernen und nicht nur mit medizinischen Fachautdrücken bombardiert werden. Ich habe leider bis jetzt von noch keinem AA eine Zusage zu dem treffen zu kommen, hoffe aber das sich das bals ändert. Willst Du denn kommen> Im Moment denke ich die Zahl der Teilnehmer wird zwischen 10-20 betragen, und ich bin echt jetzt schon gespannt.
Liebe Grüße
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum