Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

Tomas, Donnerstag, 16. Juni 2005, 09:59 (vor 6861 Tagen)

Hallo,

ich litt mehrere Jahre unter Glaskörpertrübungen, die mich sehr belasteten. Seit Montag sind alle komplett weg. Einfach von alleine. Jetzt bin ich seit einer Woche beschwerdefrei. Kann es kaum glauben, ohne was zu machen. Es geschehen echt noch Wunder!

Re: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

Graz, Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:05 (vor 6860 Tagen) @ Tomas

Ich freue mich mit dir! Juchuuuu!

Re: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

Margit, Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:13 (vor 6860 Tagen) @ Tomas

Hallo Tomas, bin auch eine Betroffene und lese das Forum als "Beobachterin" seit kurzem regelmäßig...Freue mich für dich, dass du die Trübungen endlich los bis (eigentlich unfassbar). Mich würde interessieren, ob du noch andere Beschwerden hast oder hattest (Kurzsichtigkeit, Lichtpunkte/-blitze, entoptische Phänomene etc.) oder nur das klassische Mückensehen. Hast du eine Vermutung, wie die Glaskörpertrübungen entstanden sind (z. B. durch Stress, wie alt bist du)> Danke für deine Antwort....LG Margit

Re: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

Thomas, Montag, 20. Juni 2005, 08:49 (vor 6857 Tagen) @ Margit

Hallo Margit,

ich hoffe die Glaskörpertrübung kommt bei mir nicht wieder. Ich habe sie vor 6 Jahren über Nacht bekommen, nach zwei Jahren ging sie vonalleine weg und dieser Zustand hielt sehr lange an, dann kam sie wieder und jetzt ist sie auch komplett weg. Ich habe nichts gemacht. Ich denke, dass Stress für beide Male als sie auftauchte der Auslöser war und das der Körper sehr lange brauchte bis er sich auf das normale Niveau ohne Trübungen eingependelt hatte. Was sind entopische Phänomene> Ich hatte keine Lichtblitze, bin kurzsichtig und sah viele Schlieren und Punkte.

Re: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

Bernhard, Donnerstag, 16. Juni 2005, 15:59 (vor 6860 Tagen) @ Tomas

Hallo!
Sensationell. Gratuliere. Was hast Du gegessen, das möchte ich auch haben ;-)
Kannst Du Dir vorstellen wieso>
LG
Bernhard

Re: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

KAtharina, Freitag, 17. Juni 2005, 08:02 (vor 6860 Tagen) @ Tomas

das ist ja super! Cih freue mich für Dich!
LG und alles Gute
KAtharina

Re: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

Michael, Freitag, 17. Juni 2005, 11:38 (vor 6860 Tagen) @ Tomas

Weg>

Kannst du bitte auf www.glaskoerpertruebung.de wichtige Informationen hinterlassen!! Bitte!

Denk nach was du und wie du gelebt hast, was hast du getan!

Warte dringend auf Antwort !

Weißt du eigentlich was das bedeutet >

Ich freu mich für dich!
Michael

Re: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg

Christelle, Montag, 18. Juli 2005, 14:32 (vor 6828 Tagen) @ Tomas

Als Antwort auf: Glaskörpertrübungen nach Jahren weg von Tomas am 16. Juni 2005 11:59:44:

Hallo Thomas !

hab diese Problem seit gute 2 Monaten und ich mache mir grosse Sorgen deshalb. Es ist schwer damit zu leben. Wie sind diese "Mücken" weg >
Danke um kurze Info.
LG
Christelle

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum