2., Amotio und Arbeit

stefan, Montag, 20. Juni 2005, 00:24 (vor 6879 Tagen)

Noch was:
Ich merke, das ich meinen Job als Krankenpfleger wahrscheinlich nicht mehr so ausführen kann wie vor den Amtios.. Wie ging dsa bei Euch beruflich weiter>

gruß
stefan

Re: 2., Amotio und Arbeit

Lorena, Montag, 20. Juni 2005, 13:46 (vor 6878 Tagen) @ stefan

Hallo Stefan, ich bins nochmal. Wir haben auch das gemeinsamm, ich bin Krankenschwester von Beruf ( Psychiatrie / Suchtabteilung ) zur Zeit zwar im Erziehungsurlaub aber habe auch so meine bedenken wie das mit dem Job weiter gehen soll. Habe bis jetzt auch noch niemanden gefunden der da genaue auskunft geben kann. Wieviel % sehkraft hast du noch > Meine Betriebsärztin hat mir versprochen bei der Berufsgenossenschaft mal nachzufragen mit wieviel % man noch den Job ausüben kann, aber am ende läuft es wohl draufraus das wir selbst entscheiden müssen und auch die verantwortung übernehmen müssen. Wenn du was erfährst würde ich mich über eine mitteilung freuen.
LG Lorena

Re: 2., Amotio und Arbeit

stefan, Montag, 15. August 2005, 04:14 (vor 6823 Tagen) @ Lorena

Als Antwort auf: Re: 2., Amotio und Arbeit von Lorena am 20. Juni 2005 13:46:41:

Hallo Kollegin,
arbeite in der Anästhesie und musste zum 1.9.05 mein Arbeitsverhältnis auflösen.
Bin auch gespannt wie es weitergeht.. habe mich bei der arbeitsagentur jetzt vorgestellt, aber das is ja der Hammer, die behandeln einen wie einen aussätzigen hypochondrischen Kleinidioten...
WIe gehts Dir>
Lieben Gruß aus Nbg!

Re: 2., Amotio und Arbeit

stefan, Montag, 15. August 2005, 04:15 (vor 6823 Tagen) @ Lorena

Als Antwort auf: Re: 2., Amotio und Arbeit von Lorena am 20. Juni 2005 13:46:41:

und.. sehe noch 20% auf dem rechten auge, allerdings war die Amotio genau an der Makula.. also sehr viel im Schleier...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum