Nur mal ne Frage...

Cora- Christin, Sonntag, 26. Juni 2005, 13:39 (vor 6851 Tagen)

Hallo...
Vielleicht können mir von Euch ein paar Leute helfen.
Ich hatte ja auf dem rechten Auge die NHA.Vor gut zwei Monaten ist das Oel
rausgekommen.Nun, seit etwas über einer Woche kann ich plötzlich kaum noch lesen, also sprich mit dem eigentlich guten Auge...
Kann es sein das das Auge jetzt einfach nur wahnsinnig überfordert ist, oder muss ich mir da jetzt auch Sorgen machen> Habe auch den Eindruck das die Linien die ich sehe nicht immer ganz grade sind...
Vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Rat geben...

Liebe Grüße,

Cora- Christin

Re: Nur mal ne Frage...

Ursula, Sonntag, 26. Juni 2005, 15:22 (vor 6851 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo, Cora-Christin,

das Phänomen, das du beschreibst, kenne ich auch. Seit 6 Wochen arbeite ich wieder stundenweise, aber seither sehe ich deutlich schlechter, weil mein Auge überanstrengt ist (ca. 15 % schlechter). Die Überforderung (rein organisch, aber vielleicht auch durch andere belastende Umstände) schlagen mit Sicherheit voll auf das Sehvermögen. Oft sehe ich gerade Linien krumm, das Geschichtsfeld schränkt sich ein und es zieht wie eine Wand vors Auge. Wenn ich das Auge entspanne (was schwer fällt), geht es aber weg. Natürlich musst du abklären, ob alles organisch in Ordnung ist, damit deine innere Unruhe weggeht.
Alles Liebe.
Ursula

Re: Nur mal ne Frage...

KAtharina, Sonntag, 26. Juni 2005, 17:13 (vor 6851 Tagen) @ Cora- Christin

Ich denke, ab zum Augenarzt, nur der kann das abklären, aber wenn du Linien nicht mehr gerade siehst dann gleich!!! Das kann schon NH sein! Lass es abklären, sonst machst Du Dich wahnsinnig, und wenn es etwas an der NH ist dann ist die größte Chance für Dich wenn Du sofort reagierst!
Halte uns auf dem Laufenden und viel glück!
LG KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum