Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren...

maren, Mittwoch, 06. Juli 2005, 19:43 (vor 6841 Tagen) @ Anita

Als Antwort auf: Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren... von Anita am 06. Juli 2005 21:29:36:

hi anita,
warst du bei einem anderen doc >>
ich kann verstehen das dich das alles sehr mitnimmt, aber mit der netzhaut ist nicht zuspassen, es können wenige stunden sein, die dein augenlicht infrage stellen, für den fall das es wirklich um eine ablösung handelt !!!
du solltest wirklich schnell reagieren, hast du nicht jemanden im freundes oder verwandtenkreis der sich ein bischen mit um dich sorgt, das wäre in deinem fall wirklich gut.
du mußt jetzt handeln -- wenn es sich nachher als nicht tragisch herausstellen sollte --- kannst du froh und dankbar sein !! aber abklären lassen mußt du es auf jeden fall, die folgen sind sonst irreperabel.
ich wünsche dir von herzen alles gute
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum