Re: Netzhautablösung Membrane

Christa, Mittwoch, 10. August 2005, 11:16 (vor 6827 Tagen) @ Ulrich

Als Antwort auf: Re: Netzhautablösung Membrane von Ulrich am 09. August 2005 23:17:10:

Hallo Ulrich,
zuerstmal vielen Dank für die ausführliche Information. Es hat mir etwas geholfen meine Nerven zu beruhigen, die im Moment blank liegen.
Ich soll am 01.09.05 gelasert werden werden bzgl. des Nachstars.Bzgl. der Membrane wurde mir im Juni durch die Uni-Klinik Bonn mitgeteilt, dass es noch Zeit hätte mit der Operation. Die Untersuchung wurde in Bonn bereits durchgeführt. Ich sehe keine geraden Linien sondern Wellenlinien. Das stört ungemein. Aber ich habe das Gefühl die wolen sich mit der Operation noch lange Zeit nehmen (so sieht es auch mein Augenarzt). Die Ärzte haben mir dort auch nur gesagt, dass es sich im eine schwere Operation handelt, aber mir nichts genaueres gesagt.
Könnten Sie mir bitte die Adressen und Telefon-Nr. von den Retinologen in Frankfurt und Stuttgart mitteilen.

Vielen Dank
Christa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum