Re: Netzhautverzerrung

KAtharina, Dienstag, 08. Februar 2005, 18:00 (vor 4854 Tagen) @ Silvy

Hallo Sylvi!
Da ch auch in den nächsten Jahren Kinder möchte habe ich mich mit dem thema beschäftigt, und auch hier durch die Selbsthilfegruppe mit Schwangeren zu tun, die das gleiche Problem wie Du haben. Mir wurde schon vor Jaren gesagt, das ich auf alle Fälle einen Kaiserschnitt bekommen muss, da ein hohes Risiko besteht, durch die Wehen eine Ablösung zu bekommen. Auch meine frauenärztin schließ sich dieser Meinung an. Mir wurde sogar angeboten das Kind in der Augenklinik zu bekommen *lacht*. Aber das geht dann zu weit.
Sicher ist sicher, lass einen Kaiserschnitt machen. Die medizinische Indikation daf√ľr liegt auf alle F√§lle vor.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen,
Alles Liebe f√ľr Dich und Dein Baby,
LAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum