Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Angelika, Dienstag, 06. September 2005, 09:11 (vor 6806 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


Na, dann will ich auch einmal meinen "Senf" dazugeben.
Auch für mich war dieses Wochenende eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Am Freitag trafen sich Patienten mit der gleichen Grunderkrankung. Unsicher, was sie erwartet - am Sonntag gingen Freunde auseinander.
Ich denke, jeder hat an diesem Wochenende eine Menge erfahren - und vor allem gewonnen. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir "sehen" können. Haltet es fest. (Lieber Christian, das war NICHT das Wort zum Sonntag. Das ist mehr eine Lebenseinstellung :-) )
Das Fazit für mich: Ziel erreicht. Macht so weiter und verliert nicht das, was ihr gerade gewonnen habt.
Vielen Dank an euch alle für dieses Wochenende und vor allem für diese Erfahrung.
Alles Liebe
Angelika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum