Fragen zur Entstehung NHA

Cora- Christin, Dienstag, 20. September 2005, 11:21 (vor 6787 Tagen)

Hallo ihr alle...

Mir gehen da auch noch immer so ein paar Dinge durch den Kopf, wo mich intressiert wie das bei Euch war...
Immer wenn ich irgendwo bei den Ärzten aufgetaucht bin, wurde ich gefragt
ob ich unter Diabetes leide, ob ich Kurzsichtig bin oder ob ich ein Nieren-
leiden habe. Ich habe aber nichts von alledem... ganz im gegenteil, ich bin von
Kind auf eher weitsichtig gewesen und habe wohl geschielt. Aber das war es dann auch schon.Muss es denn immer eine von diesen Erkrankungen sein, die dafür verantwortlich ist> Es ist nur so komisch das die AA´s immer so verblüfft sind,
warum es mich so hart getroffen hat (wortlaut der Ärzte).
Obwohl es ihnen bekannt ist das bei mir eine Retinoschisis (Netzhautspaltung) vorweggegangen ist... diese habe ich, so wie es ja wohl auch üblich ist auf beiden Augen... gehabt...
Ich glaube das blödeste was einem bei diesen ganzen Geschichten passieren kann,
sind diese sogen. Membranen oder Traktionen, stimmt´s> Wenn man damit zu tun hat ist schon echt Käse...denn dann ist wirklich nicht viel mehr möglich...

Vielleicht schreiben ja mal ein paar von Euch etwas zu diesem Thema. Danke schon mal...

LG,
Cora- Christin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum