?

Nelli, Samstag, 12. Februar 2005, 21:27 (vor 7013 Tagen)

Hallo zusammen,

ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Forum irgendwie Angst macht. Gleiczeitig bin ich auh froh dass es Menschen gibt, denen es so ergangen ist wie mir. Ich möchte keine Kritik ausüben versteht mich bitte nicht falsch. Aber am 23.12.2004 bin ich an der Netzhaut operiert worden. Ihr versteht sicherlich die Angst die in mir steckte und immer noch steckt. Ich gebe mir wirklich große Mühe positiv an die Sache zu gehen und dann lese ich hier in diesem Forum, dass es bei vielen nach einiger Zeit auch am anderen Auge eingetroffen ist. Und diese Realität - es ist schließlich das was Euch wirklich passiert ist - macht mir große Angst, so dass ich jetzt schon wieder heulen könnten bzw. depremiert bin. Meine größte Angst war es nämlich schon immer Blind zu werden und jetzt mit 30 ist mir diese schreckliche Netzhautablösung passiert und meine große Angst ist eingetroffen aber Gott sei Dank konnte man noch was machen. Jetzt lese ich hier Eure Erfahrungen und diese Angst kommt wieder in mir hoch... Seid mir bitte nicht böse dass ich es so sage, aber das sind meine ersten Gefühle die ich euch mitteilen möchte, nachdem ich diesen Forum besucht habe..... Vielleicht versteht Ihr mich ja auch und könnt mir irgendwie helfen.......
Bis dahin drücke ich Euch und uns allen die Daumen....
Alles Liebe
Nelli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum