Re: ?

Elke, Sonntag, 13. Februar 2005, 12:44 (vor 7009 Tagen) @ Nelli

Liebe Nelli, ich denke, das sind die Ängste, mit denen wir alle fertig werden müssen... mal geht es leichter, mal ist es sehr schwierig, sich davon frei zu machen. Ich kenne auch viele aus dem Krankenhaus,bei denen nach einer NHA nichts weiter passiert ist. Die sollten wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen. So relativ kurz nach deiner OP ist es sicher auch noch schwieriger mit den Ängsten.
Bei mir hat sich nach gut 2 1/2 Jahren auch schon manchmal so ein "Ach-schlimmer-gibt's-immer"- Gefühl eingestellt, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen. Anders habe ich auch meine Tage, wo ich denke,warum gerade ich>
Darum bin ich eigentlich froh, dass es dieses Forum gibt, dass es Menschen gibt, die wissen, wie wir uns fühlen,ohne dass man sagen muss,du verstehst mich ja eh nicht, du kannst ja richtig sehen.
Halte die Ohren steif und alles Gute
Elke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum