Re: Suche einen arzt für nachsorge, raum hh

sophie, Freitag, 30. September 2005, 09:32 (vor 6755 Tagen) @ Jacky

Als Antwort auf: Re: Suche einen arzt für nachsorge, raum hh von Jacky am 28. September 2005 17:24:08:

Vielen Dank für Eure Antworten!!
Liebe Jacky,
Danke für die Adressen!Ich denke ich werd mal bei Dr. Klaupke anfragen..
kann man denn bei so einer "geflickten" Netzhaut, wie wir sie haben überhaupt noch lasern, wenn neue Löcher auftreten>
Zu Haidberg:
Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt, sie haben sehr schnell gehandelt (bin morgens um 8.30 hingekommen- ohne Anmeldung, weil die Diagnose erst am Tag vorher um 19.30 feststand,und 2 Std. später lag ich im OP)
Ich bin von Prof. Wiegand operiert worden, der ist sehr sicher, kompetent und nett, allerdings sehr zackig, da kann man nicht viele Fragen stellen. Aber es gibt keine festen Nachsorge- Termine oder so, das soll der Augenarzt machen..Der kann dann allerdings zur Kontrolle wieder ins Krankenhaus überweisen.
Ich glaube, das Essen kommt aus dem UKE:-) Lieben Gruß, Sophie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum