Neues Loch nach Netzhaut-OP

Cornelia (Köln), Freitag, 14. Oktober 2005, 09:28 (vor 6769 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal ein großes Dankeschön für diese Anlaufstelle!
Ich (28) hatte vor 4 Wochen eine Netzhau-OP: Cerclage, Virektomie, Öl. Die Netzhautablösung war entstanden, da durch mehrere kleine Löcher Flüssigkeit unter die NH getreten war und diese komplett abgelöst hat. Bislang war das Auge auch soweit stabil. Nun hat man bei einer Kontrolluntersuchung festgestellt, dass sich ein weiteres großes Loch gebildet hat (wohl durch die Narbenbildung/Verwachsungen>). Ich habe schon wieder Panik und schreckliche Angst. Hat jemand ähnliche Erfahrungen> Was passiert> Bitte um Hilfe!!!!
Ich werde mich später noch ausführlicher melden, das Schreiben am PC fällt mir noch sehr schwer.

Vielen Dank vorab und Grüße an alle,

Conny


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum