Hallo, bin neu hier

Sille (Schl.-Holstein), Freitag, 14. Oktober 2005, 12:49 (vor 6763 Tagen)

Hallo, erst einmal vielen Dank für diese SHG. Seit einigen Wochen schaue ich immer mal wieder rein. Ich möchte mich eben kurz vorstellen. Mein Name ist Silke, ich bin 36 Jahre alt, weder kurzsichtig noch Diabetiker etc.. Letztes Jahr wurde ein Netzhautriss am rechten Auge gelasert. Am linken habe ich an der für "Kurzsichtige typischen Stelle" auch degenerative Veränderungen. Bei der letzten Untersuchung wurde zusätzlich eine Glaskörperabhebung>(oder Netzhautabhebung>) festgestellt, die laut meines Augenarztes früher auch schon gelasert worden wäre, heute würde man aber doch erst mal abwarten. Ziemlich gebügelt habe ich die Praxis verlassen und suche seitdem im Internet nach Antworten auf meine Fragen. Letzte Woche war ich z.B. mit meinen Kindern im Freizeitpark und auf einmal stellte sich mir die Frage ob ich denn überhaupt noch Achterbahn fahren darf> und warum wartet man heute bei einer "Abhebung" mit dem lasern> Kann mir das jemand beantworten>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum