Täglich wechselnde "Seh"-Zustände

Ute-Maya (Köln), Freitag, 21. Oktober 2005, 14:55 (vor 6755 Tagen)

Hallo, wollte mich hier nur noch mal vergewissern, ob es Euch auch so geht wie mir: Im Moment sehe ich gut - paar Stunden später habe ich wieder Schleier oder die immer wiederkehrenden Blasen. Manches Mal geht es mir den ganzen Tag super (vor allen Dingen, wenn ich keinen Streß habe) und manches Mal meine ich, ich muß meinen Job (Assistentin der NL-Leitung einer Bank) aufgeben. Obwohl ich immer schon Teilzeit gearbeitet habe, ist es jetzt für mich sehr anstrengend geworden. Dank Hilfe von Ulrike habe ich jetzt über die Integrationsstelle und meine Personalabteilung sowie dem Versorgungsamt einen größeren Bildschirm beantragt. Ich glaube, dass wird mir sehr weiterhelfen.
Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Kraft, die wechselnden Zustände ertragen zu können. Wir können und dürfen uns selbst nicht verrückt machen, denn wir wissen ja auch nicht, ob wir nicht morgen von der Straßenbahn überfahren werden oder ob wir morgen uns den Fuß brechen! Also alle Kopf hoch! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum