@biggi - Re: op überstanden

KAtharina, Freitag, 23. Dezember 2005, 18:13 (vor 6708 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: op überstanden von biggi am 20. Dezember 2005 22:36:50:


Liebe Biggi!
Als erstes, schön dasDu die OPhinter Dir hast. Das blut wird in der Vorderkammer sicher noch abgebaut. Was die Flüssigkeit unter der NH betrifft, hast Du sehr gute Chancen, dass auch diese vom Auge im Laufe der Zeit abgebaut wird, das kann sich aber auch über Monate hinziehen. ICh hatte 2 Jahre so eine "sumpfige" Stelle, die nach und nach ausgetrocknet ist. Ich denke nicht, das die Ärzte deswegen erneut operieren, es sein denn es kommt neue Flüssigkeit hinzu, was aber eine erneute Lochbildung zu Grunde haben müßte. Da Du ja jetzt Öl im Auge hast, ist die Chance, das Deine NH während dieser Zeit abgeht ganz ganz gering.
Wie Du schon sagtest, manchmal hilft es, wenn man das Schicksal anderer Menschen sieht, vor alle vor Weihnachten ist man sicher dafür noch empfänglicher. Es ist verdammt schlimm, was Dir wiederfahren ist, aber es gibt auch Dinge, die wesentlich schlimmer sind. Vielleicht sollte man gerade um diese Zeit mehr über Dankbarkeit nachdenken. Alös ich das mit Utes Sohn gelesen habe, man, ist mir das an die Nieren gegangen...
Ich sage mir oft, wenn ich einen durchhänger habe, es gibt so viel schlimmeres. Mein Vater hat mit 56 Jahren Krebs, und wir wissen nicht wie viele Weihnachten wir noch zusammen verbringen können. Ich kann höchstens, wenn es wirklich ganz doll schief geht stark sehbehindert oder blind werden, aber ich werde LEBEN.
Will sagen, sei froh das Du zu Hause bist, genieß das Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, und verusch etwas zu entspannen. Den ersten Schritt hast Du gemacht, Du bist nicht in der Klinik sondern darfst in Deinem eigenen Bett schlafen.
ICh wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit,
Liebe Weihnachtsgrüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum