Re: Katharina

KAtharina, Sonntag, 25. Dezember 2005, 12:07 (vor 6707 Tagen) @ Ute Th.(Sach.)


Als Antwort auf: Katharina von Ute Th.(Sach.) am 23. Dezember 2005 18:49:51:


Liebe Ute!
Ich habe in leipzig schon mehrere Ops gehabt, bei veschiedenen Ärzten. Mittlerweile gehe ich zu den kontrollen zu Prof. Wiedemann in die Privatsprechstunde und bezahle dies auch leider privat. Der Dr. Nestler hat mich nur mal untersucht, mit der Oberärztin hate ich so meine Probleme, da sie versucht hat mich ohne Betäubunstropfen zu untersuchen und mich nach nächtelangen Druckspitzen nach der OP, wo jede Nacht Medikamente gespritzt wurden, ohne Drucksenkende Mittel nach Hause geschickt hat. Hätte ich nicht noch einen Apothker in der Hinterhand, der mir geglaubt hat, das ich das Zeug brauche und ein rezept nachreiche wäre ich Nachts wieder in der Klinik gesesen. Die Ärzte, mit denen ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich wohl hier im Forum nicht nennen, gebe Dir aber gerne die Namen per Mail. Wenn Ihr Euch in Erlagen sicher aufgehoben fühlt, dann bleibt dort.
Das mit dem Krebs ist wirklich schlimm. Meinen Vater behandeln wir jetzt auch noch alterneativ mit hochdosierten Vitamin C und er trinkt jeden Tag die "Breuss- Mischung". Wenn Du hier Infos brauchst, oder Literaturhinweise, dann machen wir das privat per Mail.
ICh wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum