an katharina

Ali, Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:39 (vor 6648 Tagen)

hallo katharina.
ich wollte mich erstmal bedanken für deine Antwort auf meine frage. Du hast mich zumindest kurzfristig sehr beruhigt. ;-)
der Augenarzt meinte ja zu mir, ich habe eine dünne Stelle auf der netzhaut, die später vielleicht geläsert werden sollte. jezt fühle ich, dass meine Augen wieder schwächer bzw. kurzsichtiger geworden sind. und das mit 29!!! obwohl meine augen in den leztzen 6 jahren stabil geblieben waren. jezt habe ich angst, dass die Netzhaut an der dünnen stelle reißt. pysikalisch wäe das ja logisch.
ich hatte noch eine frage. hat man bei einem Netzhautriss irgendwelche beschwerden> naja ich weiß nicht mehr ob ich zum Augenarzt gehen muss oder zum psychologen.
Nochmals vielen dank.
ciao



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum